Ich bin von nicht zu langer Zeit von meinen Ferien zurück gekehrt und ich habe die Welt nicht mehr verstanden und die Hölle durchgemacht. Näher in die Details möchte ich öffentlich nicht gehen.

Mein "Liebster" hat sich während des letzten Jahres so sehr verändert und wir verstehen uns überhaupt nicht mehr. Natürlich ist es alles meine Schuld; er hat doch keine Fehler. Es geht ihm ja so schlecht auf dieser Welt und ich muss ihm alle Sorgen abnehmen und ihn in allen Belangen unterstützen. Er arbeitet derzeit wieder einmal nicht, hat sich auch nicht gross um eine Stelle gekümmert, da er ja vom Tourismus die Nase voll hat. Obwohl er Zeit hatte, haben wir die ganzen 14 Tage nicht 1 Tag zusammen verbracht. Überall muss ich nur warten, warten, warten.

Er kann sich alles erlauben und ich habe einfach zu gehorchen und habe überhaupt keine Rechte.

Ich möchte so gerne einen Schlussstrich unter alles ziehen und ihn in die Wüste schicken, habe aber die endgültige Kraft dazu noch nicht ganz gefunden.

Alle meine Kleider wurden vor der Heimreise auch unter die Lupe genommen und einige Sachen hat er gleich behalten, da er nicht will, dass ich diese zu Hause trage; der hat doch einen Flick weg. Es ist überhaupt nichts Ausgefallenes oder etwas das zuviel Haut zeigt.

Er schreibt nur SMS wenn es ihm mies geht und dann heisst es, dass ich die einzige Person bin, die er hat und ich ihm helfen muss. Wo sind da diese vielen Freunde geblieben, die sich täglich telefonisch melden und die Familie, die sich ja so um ihn kümmert wenn es ihm schlecht geht?

Ich hoffe, dass ich endlich die Kraft finden werde, um endgültig Schluss zu machen. Der Zustand macht mich persönlich krank.

Er sagt, dass er mich immer noch liebt, aber davon spüre ich nichts und glaube es auch nicht mehr. Muss erwähnen, dass ich ihn sicherlich schon manchmal verletzt habe, aber ich sage ihm immer was ich denke und fühle. Er unterstellt mir immer wieder, dass ich viel zu hart und zu robust bin, wie anscheinend alle Schweizerinnen, wie seine Freunde auch sagen.

Ich weiss, ich stehe nicht alleine da, mit diesem Problem.

Ich hoffe, ich finde die Kraft, aber es tut trotzdem verdammt weh nach fast 4 Jahren, aber es muss sein.

Diejenigen, die eine Beziehung mit einem Araber habt, macht es besser als ich, ich wünsche es allen.

Herztränender Gruss
Sisi