@Karmoussa
Du kannst Sprüche klopfen wie viele Du willst, denn Du hast ja Glück gehabt, aber ich kenne so einige, denen die Sprüche vergangen sind, denn sie haben ihre Kinder leider Beerdigen müssen genau weil sie sich gedacht hatten: ach wird schon nicht schief gehen, ist es aber!!
Die Ärzte zu denen ich gehe rauchen nicht und ich finde es einfach auch gut so. Nicht dass ich etwas gegen einen Arzt hätte der raucht, ist seine Sache, aber jeder Raucher sagt Dir: rauch nicht, hör auf oder fang erst gar nicht damit an. Ich denke das hat schon seinen Grund und warum sollte das nicht ein Arzt sagen? Denn an Rauchen ist gar nichts, aber auch nichts gesundes dran!
Klar kann Deine Ärztin praktizieren, aber dazu kennst Du meine Meinung! Es gibt ja auch genug andere Ärzte! Zum Glück!
Wir reden gerade über das Rauchen in der Schwangerschaft, da ist das Hintertürchen in anderen Lebenslagen kein Argument!
Zitat:
Wie derjehnige das mit seinen Kindern macht ist mir ganz egal, das ist seine Sache!
Habe ich hinzugefügt, nur aus Grund weil gleich einige schreiben (vielleicht): aber bei mir ist das so und so....und das ist mir egal wie sie das machen! Jeder wie er es mag!