Hallo Katousti

Dass ich auch eine eigene Meinung habe, habe ich jetzt hoffentlich auch hier zur Genüge gezeigt. Ich nehme schliesslich nicht einfach eure Meinung an und bin dann still. Auch ich kann mich ausdrücken und bin längst nicht so extrem und unterwürfig, wie ihr hier darstellt.

Meine ausführlichen und privaten Fragen habt ihr selber durch eure Fragen an mich und eure Behauptungen über mich hervorgelockt.

Und die Jungfräulichkeit spielt im Leben eines Moslems durchaus eine wichtige Rolle. Schliesslich schreibt man hier auch über Gelatine, Ramadan, Altersunterschiede etc.
Gerade in dem Thema "Was bewegt einen Moslem..." schreiben wir darüber, dass einige Männer etwas bereuen und es ist nicht selten der Fall, dass ein gläubiger Moslem im Alter doch lieber eine (Tunesische) Jungfrau heiraten möchte.

@ Mahdia_haeti

Ob euer Bekannter mit mir so gelangweilt wäre...Na da wäre ich mir nicht so sicher. Gebt ihm mal meine Nummer und dann würde man ganz schnell feststellen, dass ich interessant und nicht ohne eigene Meinung bin ;-)
Und wie würdet ihr dann gucken, wenn er mich heiraten wollte?