|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Rauchen
15/09/2005 12:42
15/09/2005 12:42
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
Zitat: Da glaube ich kaum dass er sagen würde: ruhig weiter rauchen! Und vor allem kenne ich keinen Arzt der raucht, die haben das Problem erst gar nicht.
tja.... und meine FA hats trotzdem gesagt - und sie praktiziert 18 jahre später immer noch. *staun*. abgesehen davon kenne ich einen haufen ärzte, die rauchen. wie war das mit dem niemals nie
Zitat: Viele rauchende schwangere Frauen lassen sich immer ein Hintertürchen auf:
das tun viele (und nicht nur frauen und nicht nur im bezug darauf
Zitat: also ich habe noch nie gehört dem Kind ging es deswegen irgendwie schlecht!!! [/img] och, kommt auch selten vor. wenn's schief geht, sind sie meist gleich tot, da kann man ja nicht von schlecht gehen reden, gelle. fehlgeburten sind halt nicht so leicht zu überstehen, wenn man erst 4 wochen alt sind.
[quote]Es reicht doch schon, dass es heute schon so viele Krankheiten allein schon von der schlechten Umwelt gibt, da muss ich doch nicht noch mehr beitragen.
genau, darum empfehle ich: leistet einen aktiven beitrag zum umweltschutz: hört auf, auszuatmen und zu pupsen!
Zitat: Rauchen vor Kindern in geschlossenen Räumen finde ich auch unverantwortlich!! Wenn ich mal Kinder haben sollte dann wird in meinem Haus nicht geraucht, also meine Kinder sind mir heilig und wer Rauchen will kann raus gehen.
bis hierher stimme ich dir absolut zu, respektiere auch jeden nichtraucherhaushalt, in dem ich mich befinde. Zitat: Wie derjehnige das mit seinen Kindern macht ist mir ganz egal, das ist seine Sache!
wobei ich diesen zusatz unsachlich und überflüssig finde.
ich muss corinna zustimmen - es gibt viele graus zwischen schwarz und weiss.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|