Das ist ja witzig! Wir fliegen von Hannover aus, wohnen aber in der Nähe von Bremen!!! Wir haben auch über Neckermann gebucht! Du hast Recht, die waren bei uns auch am günstigsten! Weißt Du schon, wann Ihr am 19.09. wieder abfliegt??? Vielleicht sitzen wir dann im gleichen Bus in Richtiung Flughafen!? Liebe Grüße Alex
Wir wollten auch erst von Hannover fliegen Aber das Taxi nach Bremen ist billiger.
Was hast du denn bezahlt bei Neckermann, wenn ich fragen darf?
Ihr seit doch immer im Mahdia Palace, richtig?
Wir fliegen schon um 7:45 zurück, die Flugzeten sind ja um diese Zeit echt besch***en.... hin fliegen wir um 11:40, das ist in Ordnung. Wann fliegt ihr?
Das wäre ja was, wenn wir im selben Bus sitzen.
Liebe Grüße
***Der 05. und der 06. Juni waren die schönsten Tage UNSERES Lebens***
Also, wir haben sehr früh gebucht und bezahlen für 2 Wochen HP pro Person 523€! Und Ihr??? Richtig wir sind immer im Mahdia Palace!!! Ist soooo schön!!! Witzig! Wir fliegen um 7:30 urück! Da könnte es echt passieren, dass wir im gleichen Bus sitzen! Ist ja nur eine Viertelstunde Unterschied! Vielleicht kann man sich ja mal am Strand treffen! Wir gehen Mittags immer zum Imbisswagen von Ibrahim! Kennst Du den Wagen??? Und wo genau wohnst Du, wenn ich fragen darf!?! Liebe Grüße
Klar kennst du mich ! Wir waren früher oft in Ostfriesland, weil wir dort Urlaub gemacht haben... Meistens waren wir in Norddeich und Carlolinensiel. Das gehört doch auch noch zu Ostfriesland, oder? Und wir waren ein paar Mal auf Pellworm !
Jap, gehört noch dazu, wenn ich mich nicht täusche. Wir waren oft auf Norderney, bevor wir nach Ostfriesland gezogen sind. Früher mochte ich das gerne, jetzt zieht mich das südliche eher an
***Der 05. und der 06. Juni waren die schönsten Tage UNSERES Lebens***
Wir waren im Oktober auch in Carolinensiel, für 4 Tage. Das war schön. Und mein Mann war überrascht wegen Ebbe und Flut. Meer ist eben doch nicht Meer.
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
Du glücklicher.Wir sind seit zwei Tagen wieder in diesem kaotischen verregnetem Deutschland.Unser Weg führt erst im Oktober-November zurück in die Heimat.Vergeß die Badehose und Sonnencreme nicht.