habt ihr eigentlich schon mal kinder von (drogen-)süchtigen mütttern gesehen. eine bekannte arbeitet als pflegemutter für das sozialamt münchen und sie nimmt nur solche kinder, weil sie wirklich die ärmsten von allen sind und doch gar nichts dafür können - sie hat jetzt 3 pflegekinder - und alle massiv geistig und körperlich gestört. sie ist extra mit ihrem mann für diese kinder ganz weit aufs land gezogen (mit haus im feng jui stil - oder wie das heisst) - nach niederbayern - da wo fuchs und hase sich gute nacht sagen - obwohl sie hier in münchen ein wirklich schönes haus hatten.
ich habe auch eine ziemllich wilde jugend hinter mir (für damalige verhältnisse), aber nachdem ich diese kinder gesehen habe, könnte ich nie wieder in irgend einer form zur zigarette greifen oder süchtig werden. LOLA
meine tochter, von der ich gestern schrieb, ist übrigens gesund (allerdings musste sie sich schon in jungen jahren die gallenblase entfernen lassen da sie immer wieder gallenkoliken hatte) und ist mutter von einem sohn und drei töchtern.