hi stefan,
gut beobachtet.
paar kleine widersprüche, freitag ist wie der sonntag hier, sei froh, dasss die supermärkte aufhaben. \:\)
im ernst, eine konzession alkohol zu verkaufen, gibts eigentlich nur für hotels und hotelangegliederten shops. alkohol im supermarkt gibts nur in touristischen städten, da die einheimischen es natürlich auch nutzen, darf freitags an einheimische nichts abgegeben werden. ich hab auch freitags immer (klar, für unsere jungs....) alkohol gekauft. vielleicht hat das "touristen schicken" überhand genommen, oder du hattest einfach nur pech.

halbprofessionelle... wenn ich dazu hier meine meinung sage, werde ich gesteinigt, deshalb einigen wir uns auf sextourismus??

die anmache den frauen gegenüber kann frau relativ einfach verhindern, allerdings NUR wenn sie arabisch spricht. lol.
aber da sag ich mal wieder: wenn sie mit dieser masche nicht die höchsten verkaufszahlen hätten, in jeder hinsicht \:\) würden sies anders machen. erfahrungsgemäß stört es die frauen am meisten, die aufgrund persönlciher mängel NICHT auch angebaggert werden.
aber auch dafür hab ich hier sc hon viele hammer kassiert.
aber man denke: ein mann fliegt zu wohlbekannten zwecken nach thailand, und da will ihn keine.....

in diesem sinne
lg
martha

wem der schuh paßt, der zieht ihn sich an