|
|
 |
 |
 |
 |
Musik für Tunesier
07/07/2007 19:11
07/07/2007 19:11
|
walli
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Wien
|
Hallo an die Experten!
Im Mai haben mein Mann und ich im Laufe unseres Urlaubs in Hammamet mit einem Burschen, der am Strand Ketten verkauft, eine Art Freundschaft geschlossen. Ich kann gar nicht schätzen wie alt er ist - ich denke, so um die 14, 15 Jahre (muß aber nicht stimmen) Jedenfalls ist er ein freundlicher Bub, der nicht lästig ist wie die meisten der Strandhändler. Er war jeden Tag bei uns und hat zeitweise seine ganze Kollektion stundenlang bei uns deponiert. Der Bursch war ganz begeistert vom Discman meines Mannes. Also hab ich ihm versprochen, ihm im August einen Discman mitzubringen. Der liegt bei uns daheim original verpackt. Wir hätten ihm auch einen MP3-Player mitgebracht aber der nützt ihm ja nix ohne PC. Nun nützt aber auch der schönste Discman nix, wenn man keine CD hat, die man drauf spielen kann. Ich hab ein Sammlung von viiiiiiiielen MP3-files, die er mit dem Gerät auch spielen kann. Was - bitte - kann ich dem Burschen auf eine CD brennen, daß er damit auch Freude hat? Hat es einen Sinn, ihm Dauerbrenner auf eine Platte zu brennen oder lieber zeitgenössische Hits. Kann ich von irgendwoher landestypische Musik herunterladen, die junge Leute zur Zeit gerne hören? Es sind noch 7 Wochen Zeit bis dahin und vielleicht kann ich in Wien auch irgendwo Original-CDs kaufen. Ich weiß nur nicht, wonach ich suchen soll. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte ihm einfach eine Freude machen.
Danke schon mal für eure Antworten
Liebe Grüße Waltraud
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |