Guten Abend

Ich behaupte gar nicht, dass ich mehr Erfahrungen als die älteren hier habe. Ich habe zum Teil einfach ANDERE Erfahrungen gemacht und deshalb habe ich meine Erfahrungen mitgeteilt. Dass ich deswegen als besserwisserisch dargestellt werde, ist echt schade.

Aber ihr habt Recht - es bringt nichts mehr, wenn ich antworte.

@ Amira, Coucou und bulbul

Danke für eure Beiträge und die Mühe die ihr euch gemacht habt. In diesem Forum gibt es mindestens 5 Personen, welche mich+meine Einstellung richtig verstehen und das ist mehr als genug.
Bitte schreibt aber nicht mehr weiter, ich möchte nicht, dass ihr wegen mir Streit mit den anderen Mitgliedern bekommt. Ich weiss, dass ihr mich versteht und das reicht mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Austausch

Dass ich nicht labil bin, hat man ja gemerkt. Ich gebe nicht so schnell auf, stelle mich allen Behauptungen etc. und nehme mir das alles nicht zu persönlich. Mir geht es immernoch wunderbar. ;\) Und ich stehe nach wie vor zu meiner persönlichen Einstellung. Werde jetzt darüber erstmal ein bisschen Gras wachsen lassen und hoffe, dass man in einiger Zeit wieder normal Beiträge schreiben kann.

Auf die Fragen von Kayla werde ich einigen Personen per PN antworten, evt. auch noch Kayla direkt - aber im Forum mache ich das nach diesen Vorfällen im Moment nicht mehr.

Auf die Sache mit der Klinik habe ich z.Bsp. nie geantwortet. Sowas ist doch einfach nur dämlich und habe ich nicht nötig - ich schreibe hier wegen Tunesien und nicht um andere Leute fertig zu machen (was man bei mir nicht geschafft hat).

Schönes WE wünsche ich euch allen