|
|
|
|
|
Re: Weihnachten feiern - ja oder nein
[Re: LOE151215]
13/07/2007 00:19
13/07/2007 00:19
|
Katousti
Mitglied
|
Mitglied
BW
|
Ähm Pina, langsam reicht es! Ich habe Mahdia_haeti nur geantwortert, in dem ich ihr schrieb, dass ich weiß, wen sie meint. Sie hat damit angefangen, da es ihr Schwager ist. Also musst du dich an sie wenden, ok? Ich habe hier niemanden für dich angeboten. Und du hast mir eine PN geschrieben, ja. Aber auch nur, weil du ein Foto von ihm wolltest. Ich habe dir gesagt, dass du dich an Yvonne wenden musst. Mehr nicht. Das heißt nicht, dass wir uns gerade PN's schreiben.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15/07/2007 15:32
15/07/2007 15:32
|
Katousti
Mitglied
|
Mitglied
BW
|
Ich lasse mich hier nicht als Lügnerin hinstellen, denn die Lügnerin bist du! Du hast ein paar Antworten vorher gesagt, du ständest mit mir im PN-Kontakt. Und diese Aussage kann nur auf mich bezogen gewesen sein, denn du hast mir zu dem Zeitpunkt wegen dem Foto geschrieben. Mahdia_haeti hattest du zu dem Zeitpunkt noch nicht geschrieben und das weißt du ganz genau. Wenn du dem jetzt widersprichst, setze ich deine PN hier rein, glaub mir. Denn ich lass mich von dir nicht ver.arschen. In der PN steht, dass du Mahdia_haeti nicht zuerst fragen wolltest, weil euer Verhältnis hier bisher nicht so gut war.
Und ja, jeder macht mal Fehler, das stimmt. Ich habe mich da vertan. Aber du bist eine Lügnerin und lass mich jetzt endlich in Ruhe, sonst werde ich stinksauer.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Katousti]
15/07/2007 15:54
15/07/2007 15:54
|
LOE151215
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
|
Ich lasse mich bestimmt auch nicht als Lügnerin hinstellen!
Aber wo geht es hier überhaupt um Lügen? Genau als ich geschrieben habe, dass ich PN`s schreibe (das war am 12/07/2007 um 09:25) habe ich auch schon mit Mahdia_haeti Kontakt aufgenommen. Also keinerlei Lüge. Und was du aus dem Satz für ein Drama machst, kann ich nicht verstehen. Niemand hat gelogen, alles ist ok.
Meine PN kann ich übrigens auch selbst hier reinstellen. Hab kein Problem damit. Ich überlege mir nämlich immer genau, was ich schreibe - denn meistens bleibt es eh nicht privat.
Zitat: "In der PN steht, dass du Mahdia_haeti nicht zuerst fragen wolltest, weil euer Verhältnis hier bisher nicht so gut war."
Hier sieht man ganz klar, wer lügt...
Meine PN von mir an dich:
"Vielen Dank für die Antwort. Ich wusste auch nicht mehr genau, wer damit begonnen hatte. Aber danke für deine Recherchen ;-) Dann werde ich mich mal bei Mahdia_haeti melden. Hoffe sie nimmt mir das nicht übel, hatten im Forum ja nicht gerade das beste Verhältnis."
Wo liest du hier heraus, dass ich Mahdia_haeti nicht zuerst anschreiben WOLLTE? Ich wusste nicht mehr, wer von euch begonnen hatte, deshalb habe ich zuerst dich angeschrieben, weil ich dachte du seist es gewesen.
Hoffe das ist nun geklärt.
LG Pina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Katousti]
15/07/2007 16:54
15/07/2007 16:54
|
LOE151215
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
|
Aufgeben brauchst du nicht. Ich stelle nur gerade die Sachlage dar. Genauso wie du, möchte ich nämlich auch nicht als Lügnerin dargestellt werden. DU hast ein Drama daraus gemacht! Nicht bemerkt? Ich habe nicht damit begonnen dir plötzlich ohne Grund eine böse PN zu schreiben. Und für mich ist es eigentlich schon lange erledigt, da ich ja jetzt die richtige Person gefunden habe. Nun konnte ich aber einfach nicht mehr ruhig sein, weil du mich als Lügnerin hingestellt hast. Zitat: "Du drehst dir echt alles so zurecht, wie du es brauchst." Ne, das warst in diesem Fall du. Jeder der oben meine PN an dich liest, wird merken, dass ich dich nicht wegen besserem Verhältnis angeschrieben habe. Wenn ich gedacht hätte, dass Mahdia_haeti damit begonnen hätte, dann hätte ich sie zuerst angeschrieben. Schönen, sorgenfreien Restsonntag noch Pina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
15/07/2007 19:36
15/07/2007 19:36
|
Anwar08
Mitglied
|
Mitglied
CH
|
einige Gedanken an alle, die sich so aufregen über Pina:
Warum soll Pina mit 19 Jahren nicht ihre Träume haben? Warum soll sie nicht von einem Tunesier träumen, der ihr halt gefällt? Oder gar von einem Leben in Tunesien oder sonstwo auf dieser Welt? Umgekehrt finden wir es ja alle richtig, dass unser ausländischer Mann hier lebt und sich durch ein Leben und eine Kultur kämpft, die ihm auch in vielen Dingen fremd vorkommen. Bei manchen geht es gut, bei anderen scheitert es doch auch... Warum soll es nicht auch umgekehrt möglich sein?
Ich nehme mal an, dass ihr alle mit einem Moslem verheiratet seid..?? Wie könnt ihr dann so eine schlechte Meinung haben von einer Frau, die halt gerne islamisch leben möchte oder sich das gut vorstellen könnte? Die moslemischen Frauen, die ich kennengelernt habe, würde ich nicht gerade als unterwürfig bezeichnen. Wenn sie ihrem Mann auch das Essen servieren oder manche von ihnen ein Kopftuch tragen, sind sie deswegen noch lange nicht unterdrückt. Oder nicht mehr oder weniger als andere Frauen auf dieser Welt auch. Sonnige Grüsse. Monika
|
|
|
|
|
|
|
|
|