@pina: stimmt habe mir das nochmal durchgelesen und kommt bissl so rüber! Also ich meinte eigetnlich nicht nur dich damit, also generell, dass man ja auch erfahrungen macht usw wenn man in keiner beziehung steckt! Und bei dir, weiß ich ja dass du auch schon beziehungen hattest! Das habe ich glaube vergessen oder wusste es noch gar nicht, dass deine mutter auch schon einmal eine binationale beziehung geführt hat! hallo leute????????da habt ihr es doch! wenn der mann sogar im selben haushalt gelebt hat, dann kann sich pina noch mehr nen urteil erlauben und vor allem von erfahrungen berichten! Naja wie gesgat pina, du weißt wer du bist, mahc weiter so udn gut ist. du musst hier nicht beste freund emit allen werden!
Liebe Grüße
@all: lasst es doch einfach! einerseits erzählt ihr immer pina hier pina da und dann stochert ihr noch auf sie rum! lasst sie einfach in ruhe und gut ist! und wenn sie zu manchen themen ne andere meinung hat, ist das doch ok! wenn sie andere ansichten von ner beziehung hat, dnan ist das auch ok. jeder hat doch sein eigenes leben und selbst wenn sie später mit kopftuch rumläuft und macht was ihr mann will, na uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund das ist IHR LIEBEN verdammt nochmal! und wenn ihr das allles als kritik von ihr auffasst, dann scheint es ja etwas zu kritisieren zu geben!!!! ich glaube keiner sagt (und auch nicht sie selber oder ihr lest immer was anderes, als das was eigentlich dasteht) das pina mehr lebenserfahrung hat als eine 50 jährige! das kann eine 19 jährige nicht haben ist gaanz klar, aber "normale" erfahrungen und lebenserfahrungen sind nen kleiner aber entscheidener unterschied! sie kann doch viel mehr erfahrungen mit nem tunesier z.B gemacht haben als ne 50 jährige, die im ganzen leben nur mit 3 oder 4 zu tun hate! und zumal sie sich ja mehr als alle anderen hier mit religion, land und leuten beschäftigt, hat sie in dieser hinsicht also auch mehr anhung als manch ein ander hier! von lebenserfahrung spricht doch hier niemand!!! und wer weiß wäre man früher shon vertreist udn seine eigene mutter hätte ne binationale ehe geführt, dann hätten sich sicher auch schon die 30,40,50 und 60 jährigen mit land, leuten, kultur und religion beschäftigt!! weil lieber jetzt schon sagen, ja äußerliche gefällt mir gut, aber kultur, land und leute etc. gefallen mir noch viel mehr, und nicht nur sagen, joa habibchen sieht ja ganz schnuckelig aus und man hat selber keinen plan von religion oder sonstiges und fällt das deftig auf die schnauze!!
liebe grüße
Last edited by CouCou; 06/07/2007 15:28.