Egal wie lang du mit ein Tunesier verheiratest bist du weisch sicher nit mehr als ich richtigi tunesierin ich sag nit dass ihr nicht wüsst oder so öpes und ich habe dich ja auch gar nicht grade angesprochen oder?? wieso fühlst du dich dann so angesprochen????
sicher weisst du auch was über religion da du ja mit tunesier verheiratet bist aber sobald du kei arabisch kasch dann kasch du mir au gar nit behaupte ok!!!
sogar muslime die türke sind verstönt de islam nit will sie kei arabisch chönt isch ja wohl logo!!!
ich habe mi meinig über pina gesagt will ich mit sie über so sacher geredet han und ich weiss dass Sie ahnig davon hat aber par beiträge da wo hine und vorne über islam gar nit stimmet trozt dem habe ich ja mich nie beschwert es ist mir egal wie ihr das gsend mir ist wichtig dass ich zufriede bin mit min eigene wisse und eigene Meinung aber ich könnte es einfach nicht lassen wo ihr Pina einfach grundloss angegriffen habt ob es euch gfallt oder nit was ich sage ist mir wurst egal um ährlich zu sein
und jetzt chönnt ihr vieles über mich sage oder auch falsch denke aber es ist mir egal es macht mir nit vieles us
also an allen schöne nachmittag noch und die wo es verletzend findet sorry aber es müsste einfach sein.
Last edited by amira_7; 06/07/2007 13:43.