Ich finde es auch zum Kotzen....wenn man bewußt in der Schwangerschaft raucht!!Oder diese Ausreden...nur ab und zu mal eine...tzzzzzzzzz
Während ich im Bauch meiner Mama so heranwuchs....rauchte meine Mama die erste Zeit....doch auch das ist schon schädlich.Ich kam mit einen angeborenen Herzfehler auf die Welt...und als ich 20 war,stellte sich ein zweiter Herzfehler raus!Ich wurde mit 21 am offenen Herzen operiert,war ca. 3 Std.an einer Herz-Lungen-Maschine angeschlossen und will diese Op niemals jemanden wünschen!!
Während ich im Deutschen Herzzentrum lag, wurde eine Umfrage gemacht.Wißt ihr...was bei rauskam??
Das fast alle Mütter der Kinder mit angeborenen Herzfehlern geraucht hatten während der Schwangerschaft.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf meiner Station lagen viele Babys und Kleinkinder...teilwiese sahen die fast nicht mehr menschlich aus!!Viel zu klein(Wachstumsstörungen),enstellte Gesichter durch unproportionale Verteilung...ach ich erspar Euch das lieber.
So...hoffe das ich jetzt damit alle abgeschreckt habe...die der Meinung sind Rauchen in der Schwangerschaft schadet nicht!!!
![[winken3]](graemlins/winken3.gif)