@ Belly
Ich finanziere den Betrieb bestimmt nicht. Den finanzieren die Touristen. Wie er entstanden ist..? Die Gebäude waren schon vorhanden, wurden übernommen, ausgebaut...etc. Durch die ganze Familie und einem Teil des früheren Angestelltenlebens.
@ Mahdia_haeti
Eigentlich sollte ich dir gar nicht mehr antworten. Aber ich tue es dennoch (womöglich das letzte Mal):
"Spachheer"
Haha, ich weiss schon was das bedeutet...Aber ich würde es nicht so schreiben.
Ähm Hallo? Ich habe nicht geschrieben, dass ich 5 Personen kenne - DAS WAR EIN BEISPIEL..!
Habe ja sogar extra erwähnt "4 ODER 5"...
Die genau Anzahl teile ich dir nicht mit, eben genau wegen dem "daraufrumgehacke"...
Und ja, von kennen kann ich sprechen. Hör doch bitte auf über mich zu urteilen, wenn du kein Hintergrundwissen über mich hast. Über Liebe habe ich gar nichts geschrieben (wie du schon richtig bemerkt hast), also kannst du nicht behaupten, dass ich damit leichtfertig umgehe.
Wer sagt, dass ER mich nicht liebt..? Und wegen dem Aufenthaltstitel ist es bestimmt nicht, er kann ja auch ohne mich hier sein.
Rückkehr: Nein, er hat mir überhaupt nichts versprochen. Er hat das einfach gesagt und er ist hier nicht glücklicher als in TN. In TN hat er alles und es ist sein Heimatland, dann hat er wohl das Recht, wieder zurückzugehen. Er war nur eine bestimmte (absehbare) Zeit hier. Das ist doch völlig in Ordnung.
Mit Habibi musst du erst gar nicht anfangen. Das nervt mich auch dermassen bei den anderen. Und bei uns ist das sicher noch nicht der Fall. Habe ja geschrieben "es ist sich was am entwickeln". Ist das für dich schon Liebesbeziehung?
Ich antworte nie? Oje, was habe ich denn jetzt die ganze Zeit gemacht? Ich habe laut meinem Wissen sehr wohl jedem einzelnen geantwortet.
Warst du schonmal geschieden? Wenn nein, meine Eltern sind geschieden und deshalb behaupte ich, dass ich damit mehr Erfahrungen gemacht habe (und immernoch mache).
Wer sind diese Angehörigen? Wie schon gesagt, ich schreibe hier nichts weiteres über diese Person. Den Grund siehst du in meinem letzten Beitrag.
LG