Guten Morgen zusammen

@ Habebte

Ja, sorry - habe es im Nachhinein auch bemerkt, aber da war mein PC schon aus. Hätte schreiben müssen "und was ist wenn sich eine Christin wie eine Muslima verhält?"

Deinen Aufruf benötige ich nicht. Ich möchte nicht nach Riad/Afghanistan. Wer zieht hier alles ins Lächerliche? Also ich nicht...Soviel dazu.

@ Assia

Mit deiner Aussage "Aha, wirds doch langsam zuviel?"

...Hast du gerade zugegeben, dass du/ihr mich provoziert habt...
Deine Frage ist ziemlich daneben, mit meinem Mann würde ich nicht so lange über sinnloses Zeug diskutieren - er weiss ja wie ich zu seiner Religion stehe und hätte wohl nichts daran zu kritisieren.

@ mummay1

Bei dem Stichwort "rosarote Brille" könnte mir der Kragen platzen!
Kennst du mich? Wo in meinen Beiträgen hatte ich diese angeblich auf? Ich schreibe, dass ich den Islam akzeptiere und sehr daran interessiert bin. Was ist da rosa?

@ Hayati

Danke für deine Wünsche zum Schluss.

Bei uns ist die Welt noch in Ordnung und das lasse ich mir durchs Forum nicht kaputt machen. Es ist nicht gut, wenn man zuviel Privates über andere hier veröffentlicht. Die Leute aus Sousse habe ich ins Forum miteinbezogen und einigen vorgestellt, aber mit den Leuten von der Insel mache ich das nicht mehr.

Jetzt könnt ihr wieder lustig drauflos vermuten, aber konkretes werde ich (momentan) nicht schreiben...Das habt ihr euch selber eingebrockt.

Nur soviel: Ja es waren immer Leute dabei und es werden auch wieder Leute dabeisein. Meine Eltern sind involviert und es gibt kein Problem. Er und ich wissen selber, dass man unverheiratet nicht alleine sein sollte.
Deshalb habe ich oben auch geschrieben "Wir haben uns hier zu viert getroffen".
Damit da nicht schon wieder Spekulationen wegen religiös+treffen entstehen.
Einstellung zur Liebe: Da sieht man ja, dass ich so denke wie die Betroffenen...
Aber über meine Gefühle werde ich hier nicht berichten.

Liebe Grüsse
Pina