Danke an Vic und Assia für die Infos in Bezug auf die Klinik "Sonnenhalde".. das ist dann wohl die Schweizer Antwort auf Mainkofen..

Für mich hat sich mit Pinas letzten Infos ein Kreis geschlossen und eine persönliche Vermutung bestätigt, nämlich das es schon jemanden gibt, für den sie sich ganz bewusst als Ehekandidatin aufbaut. Ich wüßte nur gern, wie er an seinen Schweizer Aufenthalt gekommen ist und ob es da nicht einen grossen Altersunterschied gibt. Ich kann ihr nur wünschen, da keine Abstriche in Bezug auf korrektes Verhalten zu machen. Werden deine Eltern oder ein männliches Familienmitglied dabei sein, wenn ihr im Dezember in Tunesien aufeinander trefft? Sind deine Eltern generell involviert oder bist du da nicht so konservativ, wie es in einer normalen Brautwerbung eines wirklich religiös eingestellten Mannes zu erwarten wäre?
Mir tust du leid, einfach wie mir jede Person leid tun würde, die auf Grund welcher Anschauungen oder Erlebnisse auch immer meint, auf Liebe verzichten zu können bzw. sich einzureden, das das ein Gefühl wäre, das sich mit der Zeit von selber einfindet und man auch an die Planung desselben nur mit genügend Köpfchen heran gehen muss. Du bist bereit für deinen Traum einen sehr sehr hohen Preis zu zahlen. Mit 19 kann man viel wissen, auch ahnen und sich vorstellen.. es ist ein tolles Alter in dem man seine Erfahrungen machen soll, muss und wird.. auch das Verlieben und die Freude daran und anderen Gefühlen wie Freiheit, Chancen nutzen und das Ausleben derselben.. das ist besser als das meiste andere und wird so später selten wiederkommen. Von daher.. Pina, pass gut auf dich auf. Ich wünsche dir alles Gute und schliesse hiermit für mich dieses Thema komplett ab.


Last edited by Hayati; 06/07/2007 07:04.


Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.