Alta schwede, ich bekomm hier schon wieder son hals. das gibts doch nicht!! wer provoziert denn hier?? wieso wurde pina überhaupt angeschrieben, wenn sowieso jeder wieder auf ihr rumhackt?? und man kann auch über sachen berichten, AUCH VON BEZIEHUNGEN, auch wenn man in keiner lebt. man hat doch erfahrungen mit anderen leuten gemacht, die in einer beziehung leben! da sieht man doch viele sachen, die man hier weitergeben kann oder lauft ihr alle mit scheuklappen durch die gegend?? ich glaube wohl kaum! ich habe auch schon soviel sachen erlebt udn auch berichtet, die nicht ich selber in einer beziehung erlebt habe, sondern bei anderen menschen/beziehungen... was ist daran so schlimm! man muss doch nicht immer von eigenen erfahrungen reden was beziehung angeht. nee also das kappier ich nicht! wen ihr pinas einstellung nicht akzeptieren könnt/WOLLT, dann lasst sie doch einfach in ruhe... wie sie schon meinte... sie hat das thema hier sicher nicht freiwilolig reingestellt. Sie häält sich jetzt relativ zurück und trotzdem wird drauf rumgehackt! also echt primitiv!! mein gott ey, akteptiert doch einfach ihre meinung udn gut ist. wenn sie so glücklich ist, lass sie doch so leben, und wenn sie alles bejaht, na UND!! Was interssiert es euch denn?? NICHTS!! ihr müsst doch nicht so leben! sie versteht vlt eure ansichten einer beziehung nicht, und hackt sie dauernd auf euch rum.. nee glaube nicht!! und wenn sie mal nen anderen ton an den tag legt, dann ist das GLAUBE nur aus schutz, weil sie echt immer dumm angemacht wird! Bei vielen sachen schüttel auch ich mit dem kopf, was sie für ansichten hat, aber wnen sie so glücklich ist, dann soll sie doch so leben! und dann wird sich wieder drüber beschwert, wieso bei allen themen pina das "sagen" hat und es ja immer nur um sie geht. kein wunder, wnen sogar extra ein thema über/für sie eröffnet wird um noch weiter zu provozieren dann ist das echt erbärmlich!!

@katinka_dup1: ist das jetzt dein ernst?? dann lach ich mich ja schlapp!!! ich kenn dich zwar nicht, und darf mir eigentlich auch kei urteil drüber erlauben, aber nicht nur pina meinte das es vollkommener schwachsinn ist so ein deal einzugehen sondern ich auch und ich habe es sogar als erster gesagt... pina hat mir mehr oder weniger beigepflichtet!! und wir (also du und ich )haben glaube gar nix mit einander zu tun! ich glaube du kannst mit kritik nicht umgehen! das nehme ich dir nun wirklich nicht ab, dass das nur ein joke war! wenn doch, hahaha 3x laut gelacht!!

@pina: immer schön ruhig blut!! Einfach nur absoluter kindergarten hier. den jungschen küken immer was von vernunft erzählen und selbst nicht viel mehr oder sogar weniger haben! leb so wie du willst und gut ist! du musst glücklich sein und nicht die "netten" leute aus dem forum glücklich machen!!
Liebe grüße

Last edited by CouCou; 06/07/2007 03:02.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!