nein nein, das war jetzt anders gemeint!
also die fragen die kayla gestellt hat, außer das mit den frauen, gehen ja größtenteils an die, die konvertieren wollen!
weil mir kanns ja theoretisch egal sein, ob es nun gut ist oder nicht wenn man seine periode hat und dann nicht fasten und nicht beten darf. jemand der konvertieren möchte, der muss sich damit viel mehr auseinadnersetzen. so war das jetzt gemeint!

Ich selbst faste auch, aber nicht aus solidarität zu meinem freund, sondern weil ich es selber für gut empfinde, mal seinen ego nen bissl zu kontrollieren!

hmm aber ich muss sagen... das mit dem schwein und dem wein aus solidarität, find ich nen bissl dämlich! nicht böse sein, aber ich finde wenn man kein schwein mehr ist, sollte man das nicht für den partner machen sondern für sich selbst oder für gott! also generel alle sachen die auf die religion zurückzuführen sind, sollte man nicht aus solidarität zu seinem partner machen! genau so mit dem kopftuch, nur weil mein freund es gut findet, wenn man kopftuch trägt,, mach ich das doch nicht. er selbst sagt es, das das aus liebe zu gott passieren muss udn nicht für ihn. das würde er nie wollen, dass ich sachen nur für ihn mache. weil er meinte, wenn man evtl mal nicht mehr zusammen ist, und das mit dem kopftuch nur wegen ihm gemacht ht, dann nimt die frau nach der trennung das kopftuch sicher wieder ab! und das bringts ja nicht wirklich! oder er(also dein mann) trinkt mal nen schluck wein... hää kein schwein essen und dann wein trinken?? passt nicht wirklich zusammen. naja is ja auch eigentlich wurst, jeder handhabt das ja anders!!

liebe grüße

Last edited by CouCou; 05/07/2007 17:02.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!