Hi ihr lieben,
also ich finde dieses thema auch sehr interessant und muss auch ehrlich sagen, dass mich die antworten von pina auch interessieren würden, aber ich verstehe auch das sie es nicht tut, weil einem vor allem ihr, wieder wörter im mund umgedreht werden, vollkommen falsch verstanden werden und am ende haben wir eh wieder kein wirkliches ergebnis!

zu mir selber... also ne 2. frau für putzen waschen usw wäre mir ganz lieb neee spaß, also für mich wäre das auch sehr verletzend! aber ist es nicht so, dass man nur 4 frauen heiraten darf, in bzw nach kriegszeiten?? wenn die männer in den krieg ziehen, dabei ums leben kommen und die frauen und kinder alleine da stehen?? dann darf doch ein mann bis zu 4 frauen heiraten, damit auch die frauen wieder ein dach über dem kopf haben und finanziert werrden usw. oder hab ich da was falsch verstanden??

Was ich jetzt persönlich auch nicht verstehe, wieso pina nur damit angesprochen wird... das betrifft doch alle, die konvertieren möchten, oder??

wo ich kayla vollkommen zustimmen muss, wenn man konvertiert muss man sich echt gut mit dem islam auseinandersetzen. Da gibts kein wenn und aber und ist sicher auch kein wunschkonzert!
Anderseits, viele leute konvertieren und ich bezweifel, dass die alle fürs steinigen sind!

Liebe Grüße

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!