Hast diesen Reitbetrieb denn schon mal gesehen??? Und warst das schon mal wo er in Europa lebt?Mit welcher Berechtigung lebt er in Europa?? Entweder er ist verheiratet oder er lebt schon ewig hier.. Wenn ersteres der Fall, heiratet er dich nicht, wenn zweiteres der Fall schon zweimal nicht. Also ich an Deiner Stelle würde das mal bissl mehr hinterfragen...Und nicht nur von der Wärme und Sonne auf Djerba träumen.
Und SPÄTER wollen alle wieder nachhause, aber wann ist später? Wenn er DICH geheiratet hat?? das glaubst ja wohl selber nicht das er wegen Dir auf den GUTEN Euro verzichtet..wovon träumst Du nachts??
Wir werden irgendwann, inschallah, auch dort wohnen, aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter. Und bisdahin werden wir hier arbeiten und Geld verdienen, ob stoische Bürokratie oder net, da muss man durch, auch Du liebes Mädel.
Eins hab ich immer noch net verstanden, warum muss es ausgerechnet ein Tunesier bzw Muslime sein??? Ist an denen irgendwas besonderes???
HILFEEEEEEEEEEEEE kann mir von den anderen in dieser Frage mal jemand weiterhelfen??? ich hab noch nix so dermassen gravierendes gefunden.... PINA verrat mir doch bitte was es ist.
Die Religion allein kanns net sein. Ich interessiere mich schon seit Schulzeiten für diese Religion, aber dass wir uns gefunden haben und geheiratet haben, war sicher nicht der Islam die Voraussetzung. Sicher Gottes Wille war es vielleicht, aber mehr auch nicht...
Nochwas, der Mann den ich meinte, der kennt D und CH sehr sehr gut. Er war schon oft hier und kommt immer mal wieder. Er lebt weder in einer Traumwelt noch denkt er wir leben hier im Paradies... er sieht wie hart und viel mein Mann arbeitet und weiss dass er nicht viel verdient. Er selber hat die Erfahrung schon gemacht wie oft man hier diskriminiert und schief angeschaut wird. Das ist meines Empfindens nach( und ich bin viel in der CH, da wir an der Grenze wohnen) in der CH noch viel krasser als hier in D.
Ich bin weiterhin der Meinung es gibt keinen, zumindest heutzutage, der ne Europäerin heiratet und nicht erstmal hier leben will..... Die einzige die bissl am Träumen ist,bist glaube ich Du...!!!!
Sorry für meine harten Worte.