Hallo Assia

Dann musst du halt in TN nach Schulen nachfragen, wenn du dort eine suchst.

Warum ihr bei mir nicht resigniert? Ganz einfach: Weil ich sachlich antworte und doch nicht ganz so sinnloses Zeugs schreibe, wie von einigen dargestellt.
Mit mir kann man sehr gut ernste Gespräche führen und einigen Personen beantworte ich auch die Fragen per PN. Aber hier mache ich mich sicher nicht weiter lächerlich (obwohl aus meiner Sicht nie was wirklich lächerlich war).

Wenn du es auch schade findest, wie auf meinen Beiträgen rumgehackt wird, dann lass es doch bitte in Zukunft auch bleiben. Schreiben wir doch lieber über die Ursprungsthemen und kümmern uns um wichtigeres.

Du wärst schon lange an die Decke..? Da sieht man, dass ich eben anders bin. Und nur durch meine geschriebenen Beiträge, kennen mich viele Leute hier noch lange nicht persönlich...

Betreffend Arbeitszeit: Ich habe Gleitzeit und darf Pausen machen, wann ich möchte. Nicht so lange, wie ich möchte, aber WANN ich möchte (kann es auch auf 20x pro Tag aufteilen). Und wenn ich länger im I-Net bin, wird ganz einfach die Zeituhr abgestellt.

Aber es gibt ja noch genügend andere, welche mir zu diesen Zeiten antworten - also bin ich nicht die einzige (und ob die auch eine Zeituhr haben..?).
Da ich im Moment Vertretung mache und hauptsächlich für die Kunden zuständig bin, habe ich halt etwas mehr Zeit, wenn diese wieder gegangen sind. Aber ab nächster Woche wird sich das wieder ändern ;-)

LG Pina