Guten Morgen

Pina
Du suchst nen tun. Mann??? aha und Du willst in Tun dann leben hab ich das richtig verstanden???? Ich möcht mal wissen was das für tun. Männer sind die nach der Hochzeit mit ner Schweizerin/od. Europäerin in Tun. leben bleiben, gibts die überhaupt?????????....ich glaub den gibts nur für Dich weil Du dort leben willst...
Falls du keinen findest.. ich hätt 100% welche an der Hand... ein ganz lieber netter ist dabei, frag Katousti die kennt ihn auch, lach. Da wäre nur ein Problem, die Schweiz ist sein bevorzugtes Ziel.... also du kannst gern dann dort leben(in Mahdia ist es wunderschön) und er lebt dann eben in der Schweiz... :D, beide haben ihre Ruhe, und sei Dir gewiss, Kinder will er ganz viele haben....

Ich weiss net, nen ganz gläubigen Muslime hätt ich auch noch an der Hand falls Dir das lieber wäre..einfach melden, ich manage das dann schon...aber für Erfolge übernehme ich keine Garantie.


Nochmal zum Thema Weihnachten: wir feiern sowohl die christlichen Feste als auch die muslimischen und es sind immer wunderschöne Feste und unsere Kinder sind froh beides zu feiern....weiss gar nicht wo da überhaupt ein wo großes Problem draus gemacht wird..