Hallo Pina!

Ich weiß nicht mehr, soll ich lachen oder weinen? Keine Ahnung!
Du gehst mir soooooo auf die Nerven. Du bist die allertollste und allerbeste. Das lässt du ja immer raushängen. Wenn du auf alles verzichten könntest, warum bist du dann noch hier und noch keine Muslima? Du lobst dich ständig selbst. Ich weiß schon viel mehr von dir als ich eigentlich wissen will. Hör endlich auf damit. Du bist nichts Besonderes nur weil du noch Jungfrau bist, weil du selten rausgehst, weil du deinem Mann gehorchen würdest, weil du für ihn auf alles verzichten würdest und weil es kein Problem für dich wäre, wenn deine Kinder auf Weihnachten verzichten müssen. Vielleicht wäre es für dich kein Problem, aber was ist mit den Kindern? Die bekommen über ihre Freunde und in der Schule doch mit, dass es Weihnachten gibt. Ich finde wenn ein Elternteil christilich ist und die Kinder in Europa aufwachsen, kann man ihnen Weihnachten nicht vorenthalten. Warum auch? Wir haben noch keine Kinder. Bisher hat mein Mann mit mir und meiner Familie zusammen immer Weihnachten gefeiert. Und wenn wir Kinder haben, möchten wir, dass sie von beiden Kulturen und Religionen lernen. Dass macht sie auch zu offenen und verständnisvollen Menschen.

Viele Grüße


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!