Hallo Belly

Zitat: "Ah ja. Ich finde, DU hat das Wissen auch nicht gerade mit Löffeln gefressen. Du bist unwissend der Realität gegenüber."

Ich habe nie behauptet, dass ich alles weiss. Aber genau diese Vorurteile sind eben Realität...Deswegen mein Bericht dazu. Man muss ja nicht antworten, ich wollte einfach meine Erfahrung mitteilen.

@ Yuliya

Ich versuche mich bestimmt nicht zwanghaft in den Kopf der Männer reinzuversetzen. Aber ich habe in mehreren Situationen bemerkt, dass ich eben gleich denke wie sie. Habe also die selbe Einstellung über gewisse Dinge und Vorstellungen.
Was in einer Ehe genau andersrum sein soll, verstehe ich dich leider nicht.

Ich kenne auch wenige Frauen in TN, aber sie leben wesentlich zurückgezogener als die Männer.
Das wegen dem Goldschmuck war nunmal Tatsache. Natürlich kenne ich nicht alle Tunesierinnen und deswegen kann ich auch gar nicht beurteilen, ob die Mehrheit Gold trägt oder nicht.

Was die Tunesierinnen für Ansprüche haben, ist mir auch bewusst. Na und? Ich würde meinem Freund kein Geld geben, denn stolze Araber machen das auch gar nicht (verlangen nicht danach) und von diesen kenne ich auch mind. einen. Die wirkliche Position in der Familie ist mir auch klar, darüber haben wir schon im Thema "Anpassung" zur Genüge diskutiert.