Hi assia,
nein aber ich meine, viele hacken auf den ausländern rum, vor allem tprken und arabern, und ziehen sich aber dnan genauso an wie die! wenn sie was gegen die haben und ja alle so scheiß.e sind, dann sollen sie sich doch nicht so kleiden. klar das mit dem essen war jetzt bissl übertrieben, aber wieviel nazis essen z.B döner! wer steht denn in den dönerläden zu 99% sicher kein reinrassiger deutscher. trotzdem essen sie es, obwohl sie was gegen ausländer haben! wenn sie so sind sollten sie sich lieber ne bockwurst holen! wie gesagt bissl übertrieben, aber entweder hüühh oder hott!
mich stören auch keine moscheen! in anderen ländern stehen doch auch kirchen! und wenn alle sagen die ausländer sind so [~~~~]e... Deutschland ist doch selbst dran schuld. wer hat denn viele ausländer in kriegszeiten hier her geholt um zu arbeiten?? der staat! also augen zu udn durch! wie egsagt anpassen sollten die sich schon, keine frage! aber wenn ich dann z.B wieder sachen höre, wie wenn die hier her kommen sollen sie sich so anpassen und auch das kopftuch ablegen!! das ist doch vollkommener schwachsinn! das hat was mit religion zu tun! wenn z.B eine deutsche familien(die nicht wirklich viel mit dem islam zu tun haben, sondern einfach nur tunesien ganz toll finden) nach tunesien zieht, dann werden die weiterhin ihr kruez umbehalten, weiterhin nicht auf schwein verzichten wollen und werden sich auch mal das ein oder ander glas alkohol genehmigen! die würden sich auch niht wirklich anpassen!
und wie tunishabibi meinte, wie viele deutsche verhalten sich im urlaub wie die schweine?? das sind mehr als genug. klar kommen da vorurteile auf!
Liebe Grüße