Hi pina,
ich find das auch alles immer schlimm!
Aber wir also nicht direkt wir, aber die staaten sind daran selber schuld das man so spricht!
es werden mal wieder alle über einen kamm geschoren von den medien. frag mal einen "normalen" araber was der zu al kaida usw sagt, die meisten verachten diese menschen. diese terrosristen geben sich als moslems aus usw, aber wären sie es, würden sie nicht unschuldige in den tod reißen, anschläge verüben usw. ich habe mich mal mit nem moslem darübe runterhalten und er meinte, die gehören alle eingesperrt, diese radikal"islamisten" werfen das falsche lich auf den islam usw! und da hat er recht, nur kappeiren das die D,A,CH medien nicht!
ich meinte ja schon einmal, in den medien wird man so gut wie nie etwas postivies über araber und türken oder generell ausländer hören! die suchen sich immer nur die schlechten aus. macht ja auch viel mehr spaß darüber zu berichten als etwas postives zu berichten! klar sind nich alle moslems engel, es gibt genug idioten, aber die gibts überall! nur werden bei uns die ganzen deutschen idioten berichtet. wenn da mal ne frau geschlagen wird, dann wird darüber nicht ein wort geredet, wenn nen arabischer mann seine frau schlägt und von mir aus noch nen anderen zusammengeshclagen hat, dann wird darüber wieder ebrichtet. wenn man in dne zeitungen liest der wurde verprügelt, dann weiß ich zu 90% schon, das da wieder z.B. Ahmed oder irgendein andere ausländischer name stehen wird, wer daran schuld war! das ist die [~~~~]e. und wnen man nur solche sachen in den medien hört, hat man wenig lust sich noch mit relgion und kultur zu beschäftigen! klar wir machen das, weil wir gute menschen kennengelernt haben und mehr erfahren möchten, aber die meisten sidn so verfahren durch größtenteils den medien!

ich sag mal das mit dem kopftuch ist genauso ein vorurteil, obwohl man da noch genug fälle erlebt wo es wirklich so ist, das der mann der frau sagt du musst das tragen!

ja wie du sagst, dann müssten alle theoretisch im eigenen land bleiben und kein urlaub machen usw. viele sagen die hierlebenden ausländer sollen sich anpassen, aber dann verlangen das genauso die einheimischen, wnen man dort ist. aber wie oft man sich im urlaub schämen muss. viele denken sie wären könig von deutschland und denken sich alles erlauben zu dürfen. genauso ich wohne in nem eher ausländerfeidnlichen bezirk in berlin, viele sagen, scheiß ausländer usw, aber laufen dann 2 wochen später genauso mit socken in den hosen, picaldi hosen usw durch die gegend, essen döner usw. wenn sie auf dem standpunkt stehen, ausländer sind alle [~~~~]e, dann sollten sie nicht mehr in urlaub fahren, sich wie "deutsche" kleiden, kein ausländisches essen, essen usw.
ich sag mal ich bin auch der meinung, die ausländer sollen nicht denken sie wären hier big boss in D, sollten sich schon in gewisser weise anpassen bzw regeln einhalten usw. legal arebiten gehen, nicht vom staat leben usw. weil viele nutzen deutschland oder auch CH und A aus. melden sich arbeitslos, bekommen dies und jenes vom staat und haben denn irgendwo noch ne hintertür offen, wo sie schön geld scheffeln usw. das machen auch genug deutsche keine frage, aber die regen sich sicher auch nicht über die ausländer auf, die die sich aufregen, gehen meistens arbeiten, sehen zu wie sie grad so über die runden kommen und sehen dann die ganz sippschaft mit dicken mercedes und dickem portmonnaie usw. da kann ich oft die deutschen auch verstehen die sagen, scheiß ausländer, weil es echt zu viele ausnutzen. viele sparen hier geld und gehen dann nach 10/20 jahren wieder zurück in die heimat und haben dort ein bombenleben!

Liebe Grüße

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!