Hi nochmal, habe heute ein Thema eingestellt mit der Frage nach einem bestimmten Hotel. Mein Thema wurde geloescht. Ist das typisch hier oder wird man per email benachrichtigt? Ich habe keine Nachricht bekommen? Habe ich jemanden beleidigt mit meiner Frage nach dem Hotel? Ich versteh grad nix.....
Dein Link konnte ich noch oeffnen, danke dafuer, aber als ich danke schreiben wollte fing ich an zu suchen. Auch wenn ein Link nicht erwuenscht ist, was ich mir einfach nicht vorstellen kann, dann muss man doch ne mail schicken. Ist ja der Hammer...........
Das Thema wurde in die Rubrik Hotels freienwohnung u. Restaurants verschoben hab es durch zufall entdeckt. Waren übrigends schon einmal in Abou Nawas Golf. Kerstin
ich habe das Thema in die passende Rubrik verschoben. Es wäre schön, wenn Ihr ein wenig mehr darauf achten würdet, in die richtigen Rubriken zu posten! LG Anna
@ Annegret. Das ist alles kein Problem, aber wenn jemand neu ist, wie ich z.B, dann waere es schoen wenn man eine Info darueber bekommt. Aber hey, wie gesagt ich bin ja nur die Neue.