also nochmal ganz langsam..... ich bin mir meines fehlverhaltens bewusst... ich weiß das ich an meiner situation selbst schuld bin... das habe ich ganz zu anfang gepostet und auch zwischendrin immer wieder.
Mein Problem liegt darin wie ich wieder da raus komme undzwar so das ich die interessen aller Parteien ( respektive die meiner freundin, die meiner eltern und wenns gant toll läuft auch noch meine eigenen.. ) unter einen Hut bekomme.
Deswegen dachte ich mir, ich wende mich an die Mitglieder eines Forums die meine Problematik nachvollziehen können, da u.U. selber als nicht-tunesierinnen mit einem tunesier verheiratet. Da ich desweiteren annahm das die hier lesenden und schreibenden schon etwas mehr lebenserfahrung wie meinereiner ( übrigens 26 Jahre alt) mitbringen und so objektive ratschläge geben können.
Es ist durchaus nachvollziehbar das sich hier die eine oder andere unter Umständen in der Person meiner freundin wiedererkennt und deshalb so gereizt bis garstig reagiert, nur bringt mich mich das nicht wirklich weiter - eben um probleme in meiner / unserer zukunft zu vermeiden bitte ich doch um rat und heirate nicht ohne mir vorher genauestens Gedanken zu machen was auf mich und meine freundin zukommt...

greez


ehre wem Ehre gebührt