hallo susanne,
da hast du recht...
ich kenne das auch, dass animateure z.b. in gästefragebögen als wenig gastfreundlich und arrogant bezeichnet wurden von damen, die einfach nicht das AI hatten, was sie meinte zu kriegen... mein ex-mann hat deswegen in einem hotel seinen job verloren... durch eine abgeblitzte dumme nuss...
ich kenne auch viele, die geflogen sind, weil sie sich zu intensiv gekümmert haben. 3 jahre in der hotellerie lassen einen einiges sehen und oft den kopf schütteln.
ich muss aber sagen, dass das hotel in mahdia anscheined eher "harmlos" war, ich hab da schon "schlimmere" dinge gesehen. die hatten gar keine zeit, sich um die damen zu kümmern, da sie ständig eingespannt waren... zumindest in der zeit, als ich dort im urlaub war. außer dem 1,2,fly-kinderanimateur war keiner auch nur annähernd aufdringlich... maximal der chef hat mal mit ein paar "gästinnen" am tisch gesessen und ein bier getrunken...
dennoch könntest du sicher auch recht haben. oder es ist eine schutzbehauptung weswegen auch immer.. weil er einfach nicht mit mir reden will... weil dies... weil das.... nichts genaues weiß frau leider nicht...
und spekulationen sprengen meinen kopf, es ist ein karrussell und ich kann nicht absteigen....
sandra