guten abend zusammen,
ich bin grad völlig von der rolle.
ich weiß nicht, was ich denken soll...
habe mit meinem "urlaubsflirt" telefoniert, da er heute wohl seinen job verloren hat.
er klang völlig daneben.
alles in seinem leben liefe schief.
er hätte sich selbst vergessen in seiner verantwortung für seine mutter & schwester.
er hätte nichts, er wäre nichts.
ich würde ihn happy machen, wenn ich anrufe, an ihn denke, sms schicke.
aber das reicht nicht aus, ich bin weit weg, er ist allein, ohne job, ohne bett zum schlafen, ohne jmd zum reden, ohne essen seit heute morgen, ohne geld in der tasche.
er mag nicht mehr...
der zug von mahdia nach sousse wäre die beste lösung...
dann wäre sein leben ruhig, relaxed, schön - in einer anderen welt.
er hat mich zum weinen gebracht.
ich neige selber zu depressionen und bin nur dank meines verantwortungsgefühls meiner tochter gegenüber vor dem "letzten schritt" zurückgeschreckt.
von daher weiß ich, dass es oft nicht viel ist, was einen menschen zu solchen dingen treiben kann.
nun drehe ich hier am rad: was wenn er sich was antut? dann wusste ich es und konnte nix tun, hab es hingenommen...
was soll ich machen?
bitte, helft mir!
ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles "masche" ist - wie dreist wäre das denn? muss man sowas annehmen?! und was bringt das?
ich hasse mich für solche hintergedanken... das leben prägt halt und man hat schon pferde vor apotheken ko**** sehen.
aber irgendwie klang er total verzweifelt, echt, so hab ich ihn noch nie erlebt.... von daher denke ich, es ist kein doofes spielchen... was es aber nicht einfacher macht, denn das resultat macht mir angst....
danke für seelische aufbauarbeit,
sandra