lieber esperance, nein ich habe keiner an der klatsche.....aber du bist sehr respektlos.......ich habe geschrieben tunesier verstehen das nicht, dass heisst aber nicht ALLE...!!!!wenn du ein tunesier wärst, wüsstest du sicher, dass solche themen für tunesier im allgemeinen schwieriger sind, als für europäer.....und wenn du das auch nicht verstehst was ich damit meine, dann kann ich dir nicht helfen.......das war nicht böse gemeint, sondern auf die kultur und mentalität bezogen.....aber ich glaube du bist schon mehr verdeutscht, als tunesier, deshalb kennst du deine eigenen landsleute wahrscheinlich kaum......und im übrigen, sind nicht immer ALLE gemeint.....es ist hier langsam unglaublich, wie einem jedes wort im mund umgedreht wird....

du fragst woher ich das wissen will???? ich denke sogar, dass ich das besser kann als du.....du bist in deutschland geboren und aufgewachsen? oder liege ich da falsch????

also, ich bin schon über 20jahre mit einem tunesier verheiratet, lebte jahre dort, habe selbst 3 söhne, dort gearbeitet, ist meine 2.heimat......es gibt sicher wenige die die tunesier, das land und ihre kultur/mentalität wirklich auch so gut kennen.....das nur so erwähnt.......