ich könnte mich immer wegbrüllen, wenn die 4. Internationale - Partei der trotzkisten kommt...und ihre Arbeiterräte gründen wollen und von der Ausbeutung der Kapitalisten reden... [Breites Grinsen]

und am Besten ist die Bayernpartei...die wollen Bayern unabhängig machen, raus aus D. und der EU und die DM wieder einführen... [Breites Grinsen]

Habe übrigens gestern zufällig Frau Merkel live gesehen (die ist ja ganz klein [Boah!] und mit zentimeterdicker Make Up Schicht)....die war am Wittenbergplatz auf so ner Wahlveranstaltung....die Krönung war, als aufgeregte rotwangige junge Menschen die Nationalhymne mitbrüllten (Angela auch [Ha!] ) und dabei die Hand aufm Herz hatten...
Und am Coolsten fand ich, dass zum Schluss wieder von den Rolling Stones das Lied "Angie" kam...können die kein englisch bei der CDU???
"With no love in our souls and no money in our coats, you can't say we're satisfied"

Heute bin ich heiser, vom Buhbrüllen (waren mehr Gegner als Anhänger da... [Ha!] )...möchte ich doch nicht von einer FRAU regiert werden, die einen Prof. zum Superminister macht, der die Auffassung vertritt "die Frau macht in der Familie Karriere, der Mann im beruf".. [Boah!]