...kommen da wirklich keine Ausandsgebühren dazu?...

nicht nach meiner Information, ich kann es aber im Moment nicht ausprobieren (werde ich in ein paar Tagen von Tunesien aus mal tun) - lasse doch einfach mal jemanden aus Tunesien eine SM an Dich senden und gucke dann, ob sich Dein Guthaben verändert hat (sollte nicht der Fall sein), für ihn kostet es jedenfalls nur 60m zu einer anderen tunesischen Nummer.

..Weißt du wie es mit den Kosten aussieht, wenn ich von TN angerufen werde. Also zahlt da nur der jenige aus TN, oder wird bei mir auch etwas abgezogen...

Aber natürlich zahlst Du interconnect-Kosten, dazu habe ich schon mehrmals etwas geschrieben gehabt, wieviel das sind, habe ich im Moment nicht im Kopf, aber so um die 80cent/min. werden es bestimmt sein. Ein aktiver Anruf kostet so um die 1,50-2€/min., je nach Netz.

..Wenn ja wie sind die Erfahrungen kommen die auch an?...

Klar, kommen die an, dafür zahlt man ja schließlich. :-)

...Vous avez cumulé 22 SMS gratuits utilisables vers tous les numéros Tunisiana...

Ja, das ist die Bonusanzahl von SMs, die werden vermutlich dann am ersten Tage des Folgemonats gutgeschrieben - ich würde übrigens keine SM aus Deutschland mit einer tunesischen Karte versenden, denn da zahlst Du interconnect-Kosten (wieviel, kann ich im Moment nicht sagen, ist aber bestimmt mehr als 20 Cent die es z.B. mit der ALDI-Karte kostet, werde ich auch mal ausprobieren)....

Habe es gerade ausprobiert, eine SM kostet 420 Millimes, also etwa 24,70 Cent, mit dem Bonus-SM-Programm der Carta Fun dann allerdings nur 12,35).