amorsfanangel....also kann mich dir nur anschließen,hab grad beim lesen auch einen roten kopf bekommen..hehe
also da kann ich echt nur den kopf schütteln
hier bei uns im reisebüro ist jeder darauf bedacht wirklich das günstigste angebot zu finden und auch kompetent zu beraten
denn wie sagt mein lehrer immer "kleine du wirst sehen die stammkunden sind mit am wichtigsten"
und meine kollegen haben nach der zeit schon so viele stammkunden aufbauen können...da ist es einfach logisch, dass man denen rabatt gibt oder ein zwei nette werbegeschenke wie eine tasche für die reiseunterlagen mitgibt
auch sonst kommen wir den kunden sehr entgegen
bei uns können sich die kunden ihr hotel auch gleich angucken und nicht nur in den katalogen sondern auch auf den pc.....von verschiedenen veranstaltern,es gibt viel mehr bilder usw.
auch gehen wir schon selber meist auf holidaycheck und sagen denen die weiterempfehlungsrate
die kunden müssen ihre rückflüge eigentlich selbst bestätigen aber das übernehmen wir auch meist
man darf aber nicht vergessen dass wir im reisebüro ja auch bezahlt werden müssen bzw. wir uns die mühe suchen und das ganze raussuchen und da kann es schon mal vorkommen dass es dann teurer ist
es ist jedem selbst überlassen wo er bucht
find es schade dass ihr eher "schlechte erfahrungen" gemacht habt
wünsch euch trotzdem weiterhin viel spaß beim buchen vorallem nach tunesien

hehe