Joar bei den großen Anbietern wahrscheinlich schon wie expedia.de oder holidaycheck etc. aber ich buche eigentlich lieber übers Internet bei nicht so kommerziellen Unternehmen, weil ich genau weiß was ich will. Preise sind eh meist überall gleich.
Doch leider habe ich es auch schon bei anderen erlebt die direkt übers Reisebüro gebucht haben, dass Sie für die selbe Reise 200€ mehr bezahlt haben. Sie waren jahrelange Kunden in dem Reisebüro und haben immer dort Ihren Urlaub gebucht. Da finde ich es schade wenn das Vertrauen der Kundschaft so ausgenutzt wird. Das möchte ich natürlich nicht auf alle Reisebüros beziehen, aber es gibt sicher einige die das Vertrauen der Kunden ausnutzen. Und wenn ich im Internet buche, weiß ich das ich mit größt möglicher Wahrscheinlichkeit schon das günstigste Angebot gefunden habe.
Aber ich denke, dass jeder das für sich entscheiden muss wo er buchen möchte. Ältere Leute oder welche die mit der Technik nicht so bewandert sind, gehen sicher lieber ins Reisebüro :-)
lg