Hallo traurig!
Mein MAnn ist seit Dezember hier und manchmal hat er auch so TAge, an denen er sehr traurig ist. Er vermisst seine FAmilie und seine Freunde so sehr. Leider hat er seinen ersten Urlaub erst im August bekommen, da fahren wir dann endlich nach Tunesien.Aber was ihm hier (in Bayern) schon auch zu schaffen macht, ist die teilweise unfreundliche Art der Menschen hier und da muss ich ihm auch recht geben. Außerdem empfindet er hier das Leben auch teils sehr stressig, die Großstadt, die vielen Verpflichtungen und so weiter. Bis jetzt hat er einige Bekannte aber eben keine echten Freunde, mit denen er im Straßenkaffee sitzen kann. Ihm fehlt das "viele Sprechen". Ich bin beruflich leider so eingespannt, dass ich nicht viel Zeit habe für ihn.
Ich denke, das einzige was wir tun können, ist nach "schönen Momenten" im Leben suchen und die gemeinsam genießen: tolle Ausflüge, ein Tripp nach Südtirol, Konzerte usw. und ihm jeden TAg zeigen, wie lieb man ihn hat! Ich wünsche dir, dass ihr bald einen Weg findet, dass er sich hier wohler fühlt.