|
 |
 |
 |
 |
Re: Willkommen zu hause...
[Re: Schnucki]
19/06/2007 10:28
19/06/2007 10:28
|
Yasemine06
Member
|
Member
Deutschland
|
Hallo ! Erst noch auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass nun alles geklappt hat, endlich. Also, ich hatte den Empfang vorbereitet, meine Freundinnen und ihre FAmilien, die bei der Hochzeit dabei waren und seine FAmilie und ihn kannten wollten mit zum Flughafen.Aber dann musste mein MAnn doch ganz spontan das Flugzeug wechseln und kam gar nicht in München an!!!!!! So wurde nichts aus dem Empfang mit den Freunden, aber ich bin schon schnell nach Frankfurt gedüst und ich hatte ein großes Plakat dabei, da stand in wunderschöner arabischer Schrift "Herzlich Willkommen usw" drauf, Außerdem eine rote Rose und mich ! Ich glaube Schnucki, dass man gar nicht viel machen muss, da dein Mann sicher auch sehr aufgeregt ist und sich auf dich so riesig freut! Es kommt auch ein bisschen auf den Typ MAnn an. Meiner hätte so einen großen Empfang mit vielen Freunden und viel Drumherum schon gern gehabt - aber die saßen eben nun in München!Wir haben dann aber für ihn an eine Woche später ein Geburtstagsparty gemacht.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Willkommen zu hause...
[Re: Yuliya]
20/06/2007 15:29
20/06/2007 15:29
|
LOE090716
geloescht!
|
geloescht!
Mitglied
Deutschland
|
Antwort auf:
Ich verstehe erlich gesagt gar nicht was hier los ist?
was wir selbst nicht mehr können wollen wir auch andern nicht gönnen © Anke Maggauer-Kirsche
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|