|
|
 |
 |
 |
 |
Re: El Hana Beach / Sousse
[Re: Fransiii]
15/06/2007 15:03
15/06/2007 15:03
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
Großzügiger und ruhiger Poolbereich, der mit den Hotels Residence und Chams geteilt wird (insofern auch leichter Zugang zu den Angeboten der anderen Hotels), zum Sandstrand sind es nur wenige Meter über die Promenadenstraße hinweg. Nicht empfehlenswerte Diskothek im Haus, doch zum Arena (ex-Maracana), Living und Bonaparte ist es nicht weit. Ca. 2km vom Stadtzentrum entfernt (10-20 Minuten zu Fuß). Taxis sind jederzeit zu bekommen, in der Nähe fahren auch die Touristenzüge nach Kantaoui ab. Empfehlung: Gegen Aufpreis beim Einchecken ein Zimmer mit Meerblick nehmen. :-) Im Chams und im Residence habe ich mich jede Woche mindestens einmal in einem der Cafes/Bars aufgehalten, im Residence habe ich im letzten Jahr auch dreimal selbst gewohnt (das ist ruhiger, als die anderen und ohne Animation, das Chams hat dafür einen höheren Standard).
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: El Hana Beach / Sousse
[Re: Frogger]
15/06/2007 15:13
15/06/2007 15:13
|
jambo
Mitglied*
|
Mitglied*
Schweiz
|
ich kenne das hotel sehr gut......war zwar nie selbst dort zum wohnen......es ist eines der ältesten hotels überhaupt......service und hygiene lassen etwas zu wünschen übrig.....ansonsten sehrgute lage, eigentlich mitten in der stadt, aber doch am meer....nachteil nur, es liegt zwischen den zwei grossen strassen, ist also getrennt vom strand, aber finde ich nicht schlimm........es ist dort immer was los, die ses quartier ist sehr belebt, kannst gut spazieren, bummeln, einkaufen usw........grosse einkaufszentren ind er nähe, alststadt auch gut zu fuss erreichbar....... ich habe mal dieses hotel selbst betreut.....
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|