ich telefoniere mit der phonecard von SBB, ich kann für 10CHF 35 minuten telefonieren, manchmal nehme ich auch die flashcard vom kiosk für 20CHF, mit der kann ich dann 68 min. telefonieren!
ist nicht sehr billig aber die qualität von der flashcard ist nicht schlecht!
wie geht das denn mit cablecom?
lg sandra
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
vielen dank ihr lieben...habe bereits guthaben von schweiztel aufgeladen und schon telefoniert...super und sehr billig, 30rappen pro minute......jetzt können wir noch länger quatschen!
freut mich für dich... muss ich wohl wirklich auch mal ausprobieren. habe aber seit meinen ersten beiden gaaaaaanz hohen telefonrechnungen ein wenig respekt vor dem telefonieren ohne phonecard....
da brauchst du wirklich keine angst zu haben. denn sobald dein guthaben aufgebraucht ist, wird die leitung automatisch unterbrochen. somit hast du es mehr oder weniger im griff! bezahlen musst du es dann erst mit der telefonrechnung, daher kann es immer noch gefährlich sein
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst
ja das ist schon gut wenn dann die leitung unterbrochen wird, aber die versuchung immer und immer wieder geld aufzuladen ist dann schon ziemlich gross und der grosse schreck kommt dann eben mit der rechnung und da ich den anschluss meiner eltern benutze geht die dann an sie!
aber im notfall ist es sicher eine gute lösung...
@anim herzlichen glückwunsch
also ich telefoniere immer mit teleswiss 0900894489 der ansage folgen und klappt immer wunderbar kostet 30 rappen die minute und die kann ich verschmerzen
ja ist auf der rechnung aber kann meine kosten immer online abrufen und weiss die rechnung im voraus also wenn bis mitte monat viel aufläuft, weiss ich genau, ich muss einteilen und habe keinen stress mit karten kaufen und aufladen