|
 |
 |
 |
 |
Re: geld zurück von nancy ashram ???
[Re: nabeul70]
18/06/2007 11:04
18/06/2007 11:04
|
chamla
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
CH
|
AUFRUF: hallo ihr lieben, hört mal, wer hat auch geld verloren beim ausgefallenen konzert von nancy in der schweiz ??? ich habe es dem kassensturz gemeldet und die haben mir geraten, eine sammelklage einzureichen. würde mich interessieren, wieviele andere noch um ihr geld gebracht wurden ?? wenn jemand den internet-link dieser ominösen firma noch hat, wäre ich froh, wenn ihr ihn posten könntet. die handy nummer ist jedenfalls abgeschaltet.. wir wurden also richtig schön verarscht..  liebe grüsse 
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: geld zurück von nancy ashram ???
[Re: nabeul70]
18/06/2007 19:47
18/06/2007 19:47
|
chamla
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
CH
|
hallo mirjam, also ich bin ja auch total sauer und könnte diesem typen sowas von in den a.... treten echt.. tel. abgeschaltet, mail kommt zurück, firma nirgends eingetragen und homepage existiert auch nicht mehr. das problem ist, das wir zu dritt leider zu wenig sind. es bräuchte da schon einige, die auch betrogen wurden. ich denke der gute ist mit unserem geld schon lange über alle berge. leider ist es so, dass auch mit einer sammelklage oft nichts erreicht wird, da der betreffende einfach nicht mehr in der schweiz ist. gelernt hab ich folgendes: ticket-corner und keine arabischen "unternehmen"  die beraterin hat mir gesagt, dass es halt auch geld kostet, da ein anwalt benötigt wird etc.. keine ahnung, ob sich das lohnt.. wohl eher nicht.. mir geht es ja irgendwie darum, dem typen das heimzuzahlen.. aber ich denke der kommt ungeschoren davon.. vielleicht melden sich noch andere.. sonst: byebye 170.-- 
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|