ALso wir haben uns gestern abend auch über dieses thema unterhalten, er meinte im allgemeinen steht ja im Quran dass man sich nicht zuviele gedanken über das paradies machen soltle. Es hieße,dass wenn man begraben wird, kommt ein engel und ein teufel jeweils auf der rechten u linken schulter sitzend. Dann wird dein ganzes leben durchgesprochen,was du an guten Dingen getan hast und an schlechten. In dieser Zeit wird dein Körper zu Sand/Erde und deine Seele erhebt sich und wird entweder ins paradies oder in die Hölle getragen. Dieser Vorgang geht in unserer Zeit 2-3Tage in der Zeit "Allahs" sind es tausende Jahre,also du gehst an den anfang der Menschheit,bzw der Erdenstehung.
Im Paradies lebst du in einem anderen Körper mit den Augen auf dem Kopf sodass du nur zu allah schaust,dort hat man alles was man sich wünscht,kenne aber seine Familie nicht,alle seelen schweben beisammen,man würde aber nie mehr seine familie treffen oder erkennen

Die Jungfrauen wären für unverheiratete Männer oder welche die jung oder im Krieg gestorben sind...
Da man ja jeden Wunsch im Paradis erfüllt bekommt wäre es ja also theoretisch möglich sich seine Frau/Mann an seine Seite zu wünschen,aber wer weiß das schon....

In der Hölle ist es wie schon oben beschrieben u im Quran,-man wird leiden, es fließt alkohol in strömen und man ist umhüllt von feuer und versucht ständig durch eine Optische Täuschung ins Paradies zu gelangen und fügt sich dabei selbst schmerzen zu,- (ist deine Haut verbrannt,gebe ich dir eine neue...)

Ich persöhnlich finde die Vorstellung schrecklich wenn man nie mehr seine eltern,familie,mann usw sieht oder nicht erkennt...ich hoffe es gibt noch andere theorien

Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...