|  | 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Der Tod
[Re: CouCou]
 #206072 11/06/2007 18:14
11/06/2007 18:14
 |  
| Joined:  Oct 2006 Beiträge: 2,144
 Deutschland
LOE090716
   geloescht!
 |  
|   geloescht!
 Mitglied

Deutschland
 | 
Antwort auf:
 ich fidne das leben toll, hab familie, freunde, nen partner usw. ich kann mir eigentlich nichts besseres vorstellen!!!

Liebe grüße

und gerade deshalb ist es so schwer zu verstehen, warum der Tod manchmal so schnell die Fühler ausstreckt und Menschen greift, bei denen wir sagen, es war noch nicht Zeit zu gehen..

Ich war dmals elf, als er mich damals aus der Umgebung meines Opas riss und werde diesen Tag nie vergessen..alles was ich unter Tod verstand, du wirst ihn nicht wiedersehen, nicht mehr greifen, nicht mehr umarmen..

Es wird immer Momente geben, in denen man sich schmerzhaft damit konfontiert, erst recht wenn es Menschen trifft die man liebt und bei denen man weiß, man wird ihm in naher Zukunft nicht aus dem Wege gehen.. Das Leben konfrontiert mich immerw ieder mit dieser Angst, nicht nur davor selbst zu gehen, sondern auch Menschen zu verlieren, die man über alles liebt..mein Pa hatte mittlerweile 3 Schlaganfälle, einmal hatte ich ihn dabei im Arm.. man kann nicht beschrieben, was man dabei fühlt..der einzige Gedanken ist Verlust...

ich habe eine Freundin, deren Freund ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen..In diesen Momenten denkt man nichta n Himmel oder Hölle, an ein Leben nach dem Tod.. man fühlt nur er ist nicht mehr da...ganz schweres Thema
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|