hi ihr lieben!
@missy: Weiterhin viel kraft für die nächste zeit und danach!
@annih: mein herzliches Beileid! Auch dir wünsche ich viel kraft!
@habebte: Ich kann mir das alles nicht so vorstellen! also heißt nicht das ich dir nicht glaube, nur ich persönlich kann mir das alles sehr schwer vorstellen!
mit den jungfrauen! Vlt sind sie ja von einem paar die diener 

aber wehe der mann schläftt mit der, weil dann sinds ja keine jungfrauen mehr! das nenn ich mal logik 

hmm und das mit den beiden "bösen", das kann einem schon angst machen! Hoffentlich ist man, wnen man tot ist auch in der lage das noch zu sagen! Das heißt ja theoretisch, dass man nur dann in die hölle kommt, wenn man diesen beiden bösen sagt:"ihr seid meine götter" oder wie? wenn man irgendwelche schlimmen sachen getan hat, die man aber zu tiefst bereut, dan wird einem verziehen und mann kommt hoffentlich ins Paradis!
Mir ist wieder was eingefallen! Ich habe mal gehört, aber fragt mich bitte nicht woher, hab nämlich gar keine ahnung, dass man im paradis nackend rumläuft und alle menschen die augen nicht im gesicht sondern nach oben gerichtet also auf dem kopf, so dass man andere nicht erkennt! Ich finde das sieht dann nicht mehr nach paradis, sondern eher nach Raumschiff enterprice aus 

, aber nehmen wir mal an das stimmt, dann würde es doch bedueten, dass man gar keinen erkennt, oder? es steht definitiv fest, ich möchte nicht sterben! ich find das leben doch so toll!
Liebe Grüße