hi anim,
genau das ist es!! ich persönlich kann da nichts toll dran finden! wenn ich jetzt sicher wäre, was danach passiert und wie das aussieht usw, dann könnte ich mich vlt auch drauf freuen oder hätte weniger angst, aber so?? hmm nee, ich weiß nicht! irgendwie kann ich dem ganzen nichts gutes abgewinnen! das es gott gibt, ist an sich gar keine frage, weil sachne die in den heiligen schriften stehen, dir vor zich jahren geschrieben wurden, da werden heute viele sachen wahr!! genauso das mit dem hellen licht wenn man stirbt. bei manchen die schon tod waren, dann aber reanimiert wurden oder wie man das nennt, die haben ja schon berichtet das es dort nen helles licht erscheint! ist es vlt wirklich "dahinter" das paradis??
und vor allem, wnen man bis heute z.B nicht alles so richtig gemacht hat, man sich z.B vor nimmt ab dem so und sovielten geburtstag z.B sein leben komplett umzukrempeln, aber man schon vorher durch nen autounfall stirbt und dann in die hölle kommt. oh man nee ich möcht gar nicht dran denken!

irgendwie hör ich mich nen bissl phsycho an!! Bin ich abe rnicht, ja