Dann solltest du dir aber auch die andere Seite anhören.
Die Animateuere sagen das die Touristen wegen 3 "S"
nach Tunesien kommen: Sommer, Sonne, S.. "6"
Die meisten sind sich sehr wohl bewusst, dass die Touristen nur das eine von Ihnen wollen. Wie kommt es sonst, das verheiratete Frauen vor den Augen ihrer Ehemänner mit den Anis flirten und wenn der Mann nicht schaut auch noch angrabschen (ich habe es selbst oft genug gesehen....)
Ich finde es den Frauen gegenüber, die wirklich Opfer von Beszzness geworden sind extrem unfair, dass sich viele als Opfer aufspielen die garkeine sind!
Wenn sogar der Mann von der Ausländerbehörde sagt, dass die Geschichten auf 1001geschichten mit vorsicht zu geniessen sind und nur ein paar wirklich nachweislich Wahr sind.... Was sagt uns das wohl?
Übrigens, dieser Beamte hat 20 Jahre Berufserfahrung in der Ausländerbehörde und ist Ausländern bestimmt nicht unvoreingenommen gegenüber.
Ich streite nicht ab, das es Besszness gibt und die Betroffenen sind wirklich zu bedauern. ABER wer seinem "Freund" einfach Geld schickt, weil er mit irgendeiner Story ankommt ist meiner meinung nach selbst schuld.
Auch eine gescheiterte Ehe ist nicht immer auf Bezzness zurückzuführen (macht es jedoch sicherlich einfacher), da es in binationalen Ehen wie in der Ehe allgemein viele Probleme und Hürden gibt die es gemeinsam zu bewältigen gibt. Kompromisse zu schliessen usw.
Wenn sich rausstellt, dass er einfach nicht der richtige war oder man selbst oder der partner den allem nicht gewachsen ist, dann ist das zwar bedauerlich, aber nicht Bessnezz.
In diesem Sinne. Allen Frauen die wirklich Opfer von Bessnezz geworden sind viel Mut und Kraft!
