Ich respektiere die Leut im anderem Forum und es ist natürlich schrecklich was sie durchmachen mussten.
Trotzdem hast Du recht... ich wurde mehr untergebuttert als das mir geholfen wurde!
Hier ist es viel besser, hier wird man respektiert ! Ich habe viele positive und negative Sachen gehört und ich habe Leute kennengelernt die mich auch mit dem Land Tunesien informieren... das alles ist in dem anderem Forum nicht passiert. Leider denn grad bei Neulingen sollte man versuchen sie nicht gleich unterzubuttern.
Klar haben sie alle was schreckliches erlebt aber teilweise kommt es mir so vor als ob sie Tunesien als das schlimmste Land darstellen.... wie gesagt glaube ich dran dass es nicht nur in Tunesien schlechte Leut gibt auch in Deutschland oder USA oder sonst wo und überall gibt es Gutes und Böses.
Was mich auch sehr genervt hat in dem Forum das ich mich nicht verteidigen durfte. Ich wurde verurteilt und unterbuttert aber wenn ich mich verteidige heißt es ich soll mich normal verhalten und mich den Forumregeln anpassen. Was sind das für Regeln wenn man sich nicht verteidigen darf? Aber im nächsten Beitrag werde ich dann scheif von der Seite angeredet und für unfähig verurteilt....