|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Nouvelair..
[Re: LOE090716]
08/06/2007 10:22
08/06/2007 10:22
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Hi ihr lieben, also ich würde nie mehr mit nouvelair fliegen! Klar kann auch was bei anderen Fluggesellschaften passieren, aber ich hatte das gefühl das diese maschine gar nicht gewartet war!! Hinzu sind wir mit tunisair geflogen, und zurück mit nouvelair! Am flughafen angekommen (nach ca 2 stunden busfahrt) ja wir koffer aufgegeben usw. wir warten und warten und nichts passiert. erst hieß es die maschine hat aus frankreich verspätung so um die 2 stunden. wir so ok, 2 stunden alles paletti, dann haben wir gesehen wie haufenweise koffer rausgefahren wurden! und ich nehme mal an, das war für unsere maschine, weil ich meinen "tollen" koffer erkannt habe! naja dann nach 2 stunden wurden die koffer wieder reinegeäumt(ins flughafengebäude). ja dann hieß es die maschine ist noch gar nicht in F gestartet. und irgendwann nach knapp 6 oder 8 stunden weiß esnicht mehr so ganz genau, gings dann los und wir haben erfahren das die maschine nen triebwerkschaden hatte, den die mal schnell wieder zusammengeflickt haben  ich sag euch, das geht man mit nem mulmigen gefühl rein! naja und dann ich kam rein, hängen über meinem sitz and der decke erstmal irgendwelche kabel raus, min eines anschnallstück existierte nicht. dann gings los. ja und auf halbe bis 3/4 strecke fing es an zu qualmen....  gott sei dank kamen wir noch heil in berlin an! also da wird einem schon angst und bange! vlt haben die dt. fluggesellschaften die nouvelair langsam aus dem sortiment gestrichen! liebe grüße 
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |