Ich lade die beiden nicht alleine ein.
Wir dachten uns das so, das meine Freundin und ich jeder einen einladen. Ich denke auch das es besser bei den Behörden aussieht.

Finanziell ist das Einladen kein Problem ( und bewusst überlegt) aber so ne Abschiebung würde mir das Genick brechen und 6 stellige summen kenne ich gar nicht

Mein "Wackelkandidat" hätte jetzt heiraten können.

Eine deutsche hat sich Hals über Kopf in ihn verschossen gehabt. Er fand sie auch ganz nett mehr aber an Gefühlen nicht ( s.. ist ne andere und seine Sache )
Jedenfalls hat die besagte Dame alles in Bewegung gesetzt und Ihre Papiere schon zusammen. Ist jetzt im Mai als Überraschung zu ihm geflogen und wollte mit ihm vor ort seine Papierangelegenheiten regeln um dann da zu heiraten und ihn zu sich zu holen ( ich weiß , so einfach geht das alles nicht , aber sie war absolut willig und zu allem bereit)

Er hat ihr dann erklärt, dass er das
a nicht wolle
b er allein Verdiener der Familie ist (Sein Dad lebt nicht mehr und er ist der älteste und einzige Verdiener)
c seine Mutter dagegen ist.

Nun ist sie wieder hier geschockt traurig und sagt alle TN. Männer sind S....!

Nun denke ich wen er unbedingt raus will, dann hätte er doch die Chance nutzen können ( doch wer weiß was n den Köpfen vorgeht)

Zumindest bin ich nicht mehr so himmelhoch Jauchzend bei meinem Vorhaben doch an das Gute im Menschen glaube ich nach wie vor und sammle weiter Information und gute und schlechte Erfahrungen von euch allen

Man lernt nicht aus und alles macht einen Schlauer

Nicy