|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Tätowierung
[Re: LOE151215]
07/06/2007 20:39
07/06/2007 20:39
|
LOE070228
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
Antwort auf:
Ich bin nicht tätowiert, aber war gepierct - das habe ich ja bereits erwähnt. Und ich habe dich nicht in eine Schublade geworfen (wo habe ich geschrieben, dass ICH das behaupten würde?). Ich habe nur von meinen Erfahrungen in TN berichtet. Wenn man in einer Gruppe zusammensitzt und ein tätowierter/gepiercter vorbeikommt, spricht man halt auch darüber. Gegen deinen Tabaluga habe ich rein gar nichts. Ich kenne auch eine Frau, die sich ein Abbild ihres Hundes hat stechen lassen. Jedem das seine, ich möchte aber eh kein Tatoo.
LG Pina
Schade, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist und keine anderen Themen hat. Du hast von Schubladen in die man Menschen steckt gesprochen.
Deine Erfahrungen in Tunesien decken ja wohl alle Lebensbereiche ab. So oft warst Du ja nach Deinen Aussagen noch nicht dort, also kann es mit Erfahrung ja nicht weit her sein. Lass es einfach sein, bevor dieses Thema auch noch zum Pina über alles und jedes Bescheid wissen mutiert.
Pina, langsam wirst Du lächerlich.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Tätowierung
[Re: LOE070228]
07/06/2007 21:39
07/06/2007 21:39
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Hey Finni Ich habe die Gesichter eben auch gesehen  Und als mir Franzi dann erzählt hat, wie sie normalerweise in DE rumläuft wäre ich noch gespannter auf die Tunesischen Gesichter gewesen  @ Naddelchen Naja ich nehme an, du wirst nicht immer rückenfrei rumlaufen. Und da es dir ja gefällt und du dazu stehst, sollte es auch kein Problem sein. Finde ich ok und muss einfach akzeptiert werden. @ Sihaya Wer beginnt hier gerade über mich zu sprechen??? Ich nicht, sondern du! Aber keine Angst, werde mich nur sachlich zum Thema äussern - denn dazu habe ich Erfahrungen gemacht, wie man oben sieht. Ausserdem war ich selber gepierct. Gute Nacht LG Pina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|