hi ihr lieben,
also von selbst wäre ich auch nicht auf die idee gekommen kulis und feuerzeuge mitzubringen, aber ich war einmal in TN und da hatten wir nur 5 bei, die man halt immer so auf dem flug für rätsle usw bei hat. naja und alle kamen an, wir möchten auhc wir möchten auch. beim nächsten urlaub hatten wir gute 50 bei und die waren innerhalb 2 tage alle! und feuerzeug, also jetzt nicht so zeugs von aldi oder so, sondern was spezielles mit lichtern odern son schnick schnack!
und mit den pistazien hätte ich auch nie im leben gedacht, aber auch da kam mir ein tunesier an und meinte, ich würde so gern die pistazien von aldi haben. ich stand da, dachte zuerst der verarscht mich, aber nein der hats vollkommen ernst gemeint, nächsten urlaub dort und auch dort waren sie wie die geier! konnten gar nicht genug bekommen!
ich gebe auch nicht viel für gastgeschenek aus! schließlich gibts ja MäcGeiz, 1€shops und son zeugs! natürlich sollten die produkte jetzt nicht unbedingt billig aussehen. hehe, aber ich kaufe da viel, schulzeug usw. das ist da super preiswert!
Liebe grüße